Samstag, 18. Juni 2011

TAG I♥nagellack

Hallooo ihr Lieben:)
Komme gerade von Stuttagrt und wollte mal kurz mein Blog checken da seh ich meine Einträge sind weg!!!!WAS SOLL DAS??Naja hab ich die wohl ausversehen gelöscht ob ich die beiden Einträge nochma schreibe weiß ich noch nicht vielleicht,vielleicht auch nicht.Naja.

Ich wollte auch bei dem Tag I♥Nagellack mitmache da Nagellack einer meiner größten Schwäche ist:)Also das sind nun die Fragen:

1. Wieviele Nagellacke hast du?
-So um die 55
2. Welcher war dein erster Nagellack?
-Er war von Nivea durchsichtig und roch glaub ich nach Flieder.
3. Welcher ist dein neuester Nagellack?
-Aus der Ship Ahoj Le von p2 der rote und der blaue
4. Welche ist deine Lieblings-Nagelackmarke?
-Opi
5. "-Rot?
-Maybelline mini Colorama 15 Candy Apple
6. "-Pink?
-Manhattan Lotus Effect 7
7. "-Pfirsich/Orange?
Astor Fruity Scent 119/-Astor Fruity Scent 108
8. "-Braun?
-Chanel 505
9. "-Rosa/Flieder?
Esprit 102 Marshmellow/Artdeco Ceramic Nail Laquer 48
10. "Pflaume-Ton?
-Opi Give me moor!
11. "Grau-Ton?
-Astor 106
12. Welcher ist der schlechteste Nagellack den du je hattest?
-Aus der Essence Le Let's go girl der gelbe deckt gar nicht und zieht streifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen