Mittwoch, 27. Juni 2012

Ich hab meine Zeit nur verschwendet


Es tut so weh wenn du mit mir schreibst und auf einmal schwärmst du wie sehr sie dir doch bedeutet. Du sagst du liebst sie, aber betrügst sie nach 3 Wochen Beziehung? Liebe sieht in meinen Augen anders aus. Dann willst du es noch wieder tun und gibst mir Hoffnung. 
Du gibst mir so viel Hoffnung dass ich mich wieder frei fühle, dass ich  schwebend durch den Tag geh. Nächste Woche  wieder ein Rückschlag, über Nacht einfach so die Meinung geändert. Jetzt 6 Monate nach dem wir uns kennen gelernt haben fang ich an dich zu verachten, fange an dich zu hassen, du hast mir meine Zeit nur gestohlen. Ich finde dich ekelhaft. Schreib ich dir machst du mich so wütend das ich dich am liebsten schlagen würde, schreibst jedoch du mir ist alles so wie früher das nur noch dein "Ich liebe dich" fehlt. Ich habe keine Lust mehr zu hoffen dass du ein Schritt auf mich zu machst. Denn Liebe ist das schon lang nicht mehr, nicht von meiner Seite und nicht von deiner Seite. Aber irgendwas ist da, können es einfach nicht schaffen uns in Ruhe zu lassen. Hätte es fast geschafft doch dann war auf einmal so viel Kontakt von deiner Seite da, das ich dich unmöglich ignorieren konnte. Ich will es aber.
 Ich will wieder auf meiner Seite im Bett aufwachen, ich will nicht in Handlungen von Leuten mit denen du nichts zutun hattest dich wieder finden. Ich will dich nicht in meinem Handy aufblinken sehen. Ich will dein Namen nicht hören. Ich will deine Küsse nicht mehr schmecken. Ich hab meine Zeit nur verschwendet. Vier tage bevor du Schluss gemacht hast sagtest du, du liebst mich. Im Nachhinein betrachtet war es eine Lüge und wenn ich weiter nachdenke kommt mir alles wie eine Lüge vor unsere ganze Beziehung kam wie eine Lüge vor, die ganzen Monate, die ganzen Worte. Umso mehr ich nachdenke umso schlechter geht es mir, und umso schlechter es mir geht ist mein Verlangen nach dir, nach dem Gefühl von Sicherheit welches nur du mir gegeben hast. An dieser Stelle ist dann wo der Hass anfängt und ich einfach alles nur bereue. Ich komm mir so dumm vor dich gemocht zu haben. Du hast mich dazu gebracht Dinge zutun die ich eigentlich nie machen wollte, ich hätte wegen dir fast meine Freunde verloren. Ich hab dich so satt, deine ganzen Lügen deine Ignoranz. Ich will einfach nur noch dass du gehst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen